top of page

Personal Training 30 Minuten

Ganzheitliches Personal Training inklusive Ganzkörperanalyse

  • 30 Minuten
  • auf Anfrage
  • Hausbesuch|Holisma Fitness

Beschreibung

Du leidest an Schmerzen, möchtest fitter werden und brauchst einen ganzheitlichen Trainingsansatz? Im 1:1 Training wirst du von mir nach höchstem Standard betreut und gecoacht. Nach einer ausführlichen Anamnese und Ganzkörperanalyse, zeige ich dir optimale Übungen für dich und helfe dir bei der Erlernung neuer und Veränderung alter Bewegungsmuster. Dafür nutze ich Ansätze und Übungen aus den Themenfeldern Neuroathletik, Faszientraining, funktionelles Training, Atmung, Entspannung, PMR, Ernährung und natürliche Supplements. Wir machen Dich fitter und gesünder und haben dabei eine Menge Spaß zusammen. Ich als Dein neuer Coach biete Dir außerdem eine Auszeit vom Alltag und einen Moment nur für Dich. Ich habe ein offenes Ohr für Deine aktuelle Tagesform und bin als Trainingspartner und Coach an Deiner Seite. Außerhalb des Personal Trainings, hast Du die Möglichkeit mit einem periodisierten maßgeschneiderten Trainingsplan selbstständig zu trainieren.


Umbuchung & Kündigung

Stornierungen können bis 48 Std. vor Beginn deines Termins getätigt werden. Solltest du außerhalb dieser angegebenen Zeit stornieren, muss ich dir deinen Termin leider in Rechnung stellen.


Kontaktangaben

  • Ravensburg, Germany

    +49 1712754583

    info@holisma-fitness.de

  • Mauerstraße 5, 88212 Ravensburg, Germany

    +49 1712754583

    info@holisma-fitness.de


bottom of page